Webdesign für die Modebranche

Am Beispiel unseres Kunden Mario Spada zeigen wir Online Marketing Beratung und Webdesign für die Modebranche.

Referenz t6t.at Webagentur online Marketing Webdesign für Einzelhandel Mode

Ich möchte einen Anzug kaufen, Online suche ich nach einem passenden Modell. Schnell wird mir klar, dass ich mir die Wege zur Post und das Rücksenden unpassender Anzüge ersparen möchte. Lieber ins Fachgeschäft gehen: Hier kann ich persönliche Betreuung und kompetente Beratung erwarten und den perfekten Anzug passend zu meinem Anlaß finden.

Mario Spada betreibt ein kleines, feines Herrenausstatter Atelier in der Raiffeisenpassage beim Bahnhof Wien Mitte/Stadtpark/Landstraßer Hauptstrasse. Die Anzüge aus seiner Hand sind der Inbegriff leidenschaftlicher Schneiderskunst. Herren Anzüge in verschiedenen Passformen, Farben und Stoffe von höchster Qualität erfreuen das Auge und machen aus uns Männer echte Gentlemans. Deinen nächsten, passenden Herren-Anzug findest Du hier!

Briefing:

Mario Spada bietet in seinem Herrenausstatter Atelier Herren Anzüge und Accessoires für Gentlemans. Herren Business-Anzüge, Hochzeitsanzüge und Freizeit-Anzüge werden in verschiedensten Farben und Passformen, verarbeitet in höchster Qualität angeboten.

Für Mario ist persönliche Beratung und Kundenzufriedenheit der wichtigste Punkt. Dieser USP soll in der Kommunikation vermittelt werden.

Unsere Aufgabe war es, eine ansprechende Webseite zu realisieren, die auf allen Endgeräten stabil läuft und damit responsiv funktioniert.

Zusätzlich wurden wir für die Gestaltung und Entwicklung des Logos und der Entwicklung der Bildwelt/Fotografie beauftragt.

Lösung:

Auf Basis unserer Online Marketing Beratung enstehen Ziele und Definitionen für die neue Mode-Website.

Neben einem neuen Logo entwickeln wir eine moderne Website.

Das Design folgt der Funktion, die Dienstleistungen werden mit sympathischer, persönlicher Präsenz kommuniziert.

Services: