Food Werbeagentur oder doch lieber einen Experten fragen?

Beratung – Strategie – Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für Lebensmittel

Sie suchen einen Spezialisten für Online und Offline Foodkommunikation ? Dann sind Sie hier genau richtig!

Mit hohem persönlichen Einsatz entwickle ich seit 20 Jahren erfolgreiche Kommunikation für die Foodbranche.

Mein Name ist Thomas Sixt und ich bin als Berater und Umsetzer in den nachfolgenden Arbeitsgebieten zu Hause:

  • Food Kommunikation
  • Food Branding
  • Food Digital Strategie
  • Food Content Marketing
  • Online Marketing
THomas Sixt Food Werbeagentur

Mein Arbeitsgebiet ist Deutschland und Österreich. Informieren Sie sich nachfolgend über meine Arbeit und bisherige Kunden.

Referenzen

Leistungen für die Food Branche

Als Experte kann ich Sie bei den nachfolgenden Themen unterstützen:

Food Branding und Markenpositionierung

Unter der Führung einer Marke verstehen ich nichts anderes als ihre systematische Entwicklung.

Hier geht es um ein Ziel. Es besteht darin, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Angebote von jenen der Konkurrenz abzuheben.

Nicht irgendwie, sondern in einer Art und Weise, die für Ihre Zielgruppe von Relevanz ist.

Revelant für jede Zielgruppe ist immer der Nutzen, egal ob er nun auf funktioneller, finanzieller oder emotionaler Ebene liegt.

Deshalb treibt mich bei der Markenführung weniger die Aussicht auf Preise für megakreative Kampagnenideen, sondern die unmissverständliche Kommunikation der Vorteile, die Sie Ihren Kunden bieten.

Sie suchen einen neuen Markennamen für Ihr Produkt? Sehr gerne werden ich für Sie tätig.

Digital Strategie, Customer Journey und Points of Contact

Die Entwicklung einer Food Digital Strategie ist eine Herausforderung der ich gerne begegne.

Die digitale Revolution ist kein zeitlich begrenztes Phänomen, sondern ein faszinierender Dauerzustand.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren mittendrin! Mit kleinen und großen Projekten, für mittelständische Unternehmen und für Konzerne.

Meine Leistungen im Bereich Food Digital Strategie:

Markenpositionierung
Entwicklung Personas
Ermittlung von Touchpoints
Suchmaschinenoptimierung
Webdesign

Sie suchen kompentente Unterstützung? Kontaktieren Sie mich nachfolgend.

Food Kommunikation

Als Spezialist für digitale Food Kommunikation kann ich Ihnen einige Erfolgsbeispiele präsentieren.

Als Digitalexperte hab ich die verschiedenen Kanäle der digitalen Kommunikation im Überblick und verhelfe Ihnen zu Kampagnen mit dauerhaftem Erfolg.

Ihre Firmenwebsite, Ihre Inhalte, die Informationen zu Ihrem Produkt bedürfen einer zielgruppengerechten Aufbereitung und Präsentation.

Schließlich zeigt diese Arbeit dann eine sinnvolle und dauerhafte Brand-Präsenz in den gewünschten Kanälen.

Sehr gerne arbeite ich mit Ihrer Lead-Agentur gemeinsam am Erfolg.

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.

Grafik, Design, Packaging Design

Design bedeutet für uns, das Schöne am Nützlichen zu finden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Webseiten, Visitenkarten, Kataloge, Geschäftsberichte, Magazine, Bücher, Speisekarten, Verpackungen oder um die Gestaltung eines ganzen Corporate Designs geht.

Funktion und Form sind keine Antipoden, vielmehr zwei faszinierende Welten, die wir mit etwas Nachdenken und viel Talent für folgende Zwecke stimmig professionell verbinden.

Content Marketing

Herausfinden, welche Inhalte Ihrer Zielgruppe schmecken.

Diese Inhalte authentisch und passend zu Ihrer Marke aufbereiten und präsentieren, darin kann meine Aufgabe bestehen.

Content Marketing bedeutet, Ihren Kunden und potentiellen Kunden Andockstellen zu Ihrer Marke zu präsentieren.

Dies erfolgt in der Regel über ansprechende und informative Inhalte die von Ihrer Zielgruppe oder der potentiellen Zielgruppe bereits gesucht wird.

Als Marke bieten Sie dem Konsumenten und dem bereits suchenden User über Inhalte eine willkommene Hilfestellung zu einem Problem, zu einer Aufgabe oder zu einem Wunschszenario.

Der Kunde wird Sie in der Folge finden, dadurch erreichen Sie Sichtbarkeit, Vertrauensaufbau, Bekanntheit und zum Schluss den (Ver)kauf Ihres Markenproduktes.

Facebook Marketing

Alle machen Facebook, das ist toll. Wir machen Facebook anders…

Um einen Facebook Kanal sinnvoll und zielführend für Ihr Produkt oder Ihre Marke zu etablieren braucht es gute Ideen, Inhalte und Leidenschaft, ausserdem ein Ziel.

Ziele können sein: Produktverkauf, Markenbekanntheit, Branding oder die Darstellung von erzielten Reichweiten gegenüber Vertriebspartnern und dem Handel.

Im Optimalfall greifen Kommunikationskanäle inneinander.

Das bedeutet Ihre Facebook-Präsenz unterstützt Ihre Website, beides zusammen erreicht ein Ziel – der Kunde kauft online oder im Geschäft und erzählt es in seinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Im Bereich Facebook Performance Marketing können wir Ihnen Erfolgsbeispiele aus den verschiedensten Bereichen präsentieren.

Workshop

Wie Kommunizieren Sie heute? Wie findet Kontakt zum Kunden statt?

Wo besteht Optimierungsbedarf?

Kontaktieren Sie mich für einen unverbindlichen Termin!

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Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Anfrage!

Mail: thomasrpsixt@gmail.com

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