Webdesign für Steuerberater

Am Beispiel unseres Kunden Wietrzyk & Partner zeigen wir Online Marketing Beratung und Webdesign für Steuerberater.

Referenz t6t.at Webagentur online Marketing Webdesign für Steuerberater

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer haben in der Regel ein Anzug- und Krawattenimage. Mit professionellem Abstand, besonders sachlich und manchmal überzogen professionell, gibt sich die Branche und möchte zusätzlich elitär sein. Die Vorzüge einer Branche und insbesondere die eigene Arbeitsweise mit hoher Personality  zu kommunizieren, ist uns mit der Kanzlei Wietrzyk und Partner gelungen. Steuerberater können professionell, kundenorientiert und SYMPATISCH sein. Das beweist Wietrzyk und Partner nicht nur im Web sondern auch im persönlichen Gespräch. Hier der Link zur Kanzlei Wietrzyk und Partner Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Wien

Briefing:

Die Kanzlei Wietrzyk & Partner bietet Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit hohem persönlichem Einsatz. Dieser USP soll in der Kommunikation vermittelt werden.

Unsere Aufgabe war es, eine ansprechende Webseite zu realisieren, die auf allen Endgeräten stabil läuft und damit responsiv funktioniert.

Zusätzlich wurden wir für die Gestaltung und Entwicklung des Logos und der Entwicklung der Bildwelt beauftragt.

Lösung:

Auf Basis einer Online Marketing Beratung enstehen Ziele und Definitionen für die neue Website. Neben einem neuen Logo entwickeln wir eine moderne Webseite.

Das Design folgt der Funktion, die Dienstleistungen werden mit sympathischer, persönlicher Präsenz kommuniziert.

Das konsequente Branding und ein übersichtliches Design ist gelungen.

Services:

Responsive Website für Steuerberater

Wir bieten Online Marketing Beratung und Webdesign aus einer Hand

Werbeagentur wien thomas sixt, kundenprojekt steuerberater

Webdesign neu 2018

webdesign für steuerberater und wirtschaftsprüfer gezeigt am beispiel wietrzyk und partner